Wachsen mit Musik

Singen, Musik mit dem ganzen Körper erleben, Instrumente spielen, Musik hören, - all das bereitet kleinen Kindern Freude. Im Vertrauen auf Mama, Papa, Oma oder Opa und eingebettet in die Gruppe probieren die Kinder vielfältige musikalische Spielmöglichkeiten aus. Untemusikpädagogischer Anleitung macht das Kind in unserer Musikschule ganzheitliche Erfahrungen mit Musik (körperlich, geistig, seelisch). Das gemein- same Musizieren trägt wesentlich zur Persönlichkeitsentwicklung, Identität und Lebensqualität bei und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl.

Musikalische Eltern-Kind-Gruppe II

Donnerstag, 16:45 bis 17:30 Uhr

Sarah Bachmann

Die Lehrkräfte unterrichten, sofern nicht anders angegeben, im Probe­raum der Musikschule, Pfarr­zen­trum St. Lorenz, Herrenstraße 1, Kempten.

Gebühren bitte bei den Lehrkräften er­fragen.