Unser Angebot

Unser Angebot richtet sich an Kinder, ihre Eltern und die ganze Familie - von musikalischen Eltern-Kind-Gruppen über musikalische Früherziehung bis hin zu Chören für viele Altersgruppen. Daneben bieten wir auch die Möglichkeit von privatem Orgelunterricht (in der Basilika St. Lorenz in Kempten) und der Teilnahme in unserer Jugendband.

Auf unseren Seiten finden Sie zur ganzen Angebotsvielfalt unserer Musikschule nähere Informationen.

Musikschule in Kempten

Mein Kind ist...

... alt.

Und für die ganze Familie:

Die Lehrkräfte unterrichten, sofern nicht anders angegeben, im Probe­raum der Musikschule, Pfarr­zen­trum St. Lorenz, Herrenstraße 1, Kempten.

Gebühren bitte bei den Lehrkräften er­fragen.