Nächste Auftritte

In einiger Regelmäßigkeit treten verschiedene Abteilungen unserer musikalischen Angebote bei Veranstaltungen und in Gottesdiensten auf. Hier finden Sie nähere Informationen dazu, wann und wo Sie welches Ensemble unserer Musikschule genießen können!

Die Musikschule aus Kempten bemüht sich um regelmäßige Auftritte in und um Kempten durch unsere Ensembles der Musikschule.

Datum     Uhrzeit Ensemble Veranstaltung/Ort
17.03.2024 10:00 Uhr Familienchor  Familiengottesdienst
05.05.2024 10:00 Uhr  Familienchor Erstkommunion
16.06.2024 10:00 Uhr  Familienchor Familiengottesdienst
21.07.2024 10:00 Uhr Familienchor  Familiengottesdienst

Die Lehrkräfte unterrichten, sofern nicht anders angegeben, im Probe­raum der Musikschule, Pfarr­zen­trum St. Lorenz, Herrenstraße 1, Kempten.

Gebühren bitte bei den Lehrkräften er­fragen.