Musikalische Früherziehung

Wir begeben uns zusammen mit den Kindern auf eine musikalische Entdeckungsreise durch das Land der Klänge und der Musik und lassen uns mitnehmen in das Erleben der eigenen Stimme und der Bewegung im Rhythmus von Musik und Sprache. Hierbei werden die Kinder in der musikalischen Früherziehung von unseren geschulten und erfahrenen Lehrkräften angeleitet.

An erster Stelle steht dabei die Freude am Sprechen und Singen als unseren elementarsten Ausdrucksmitteln. In der Liedauswahl spiegeln sich oftmals auch christliche Glaubensinhalte wider.

Auch die Bewegungsfreudigkeit der Kinder kommt mit Tanz- und Bewegungsspielen nicht zu kurz.

Musikalische Früherziehung

Schnupperkurse in den Kindergärten Christi Himmelfahrt, Bavaria und Haus für Kinder

Sarah Bachmann

Die Lehrkräfte unterrichten, sofern nicht anders angegeben, im Probe­raum der Musikschule, Pfarr­zen­trum St. Lorenz, Herrenstraße 1, Kempten.

Gebühren bitte bei den Lehrkräften er­fragen.