Familienchor

 

Eine einzigartige Möglichkeit der Teilhabe in unserer Musikschule bietet unser neu gegründeter Familienchor: als Familien, von den ganz Kleinen bis hin zu Omas und Opas, miteinander zu singen und zu musizieren, durch Stimmbildung neue Stimmerfahrungen zu machen und den Zusammenklang eines Chores zu erleben.

 

Sechs Mal im Jahr gestalten wir einen Familiengottesdienst in der Basilika St. Lorenz mit neuem geistlichem Liedgut; vor den Auftritten gibt es jeweils zwei Proben. Wenn jemand einmal nicht kann: kein Problem! Wenn andere Familienmitglieder (noch) nicht mitmachen wollen oder können: auch kein Problem!

 

Familienchor - Projektchor

  

Freitag, 17:00 bis 18:00 Uhr

Pia Farkas-Liesenfeld


Die Lehrkräfte unterrichten, sofern nicht anders angegeben, im Probe­raum, Pfarr­zen­trum St. Lorenz, Herrenstraße 1.

 

 

Gebühren bitte bei den Lehrkräften er­fragen.