Kinderprojektchor

Rhythmus und Singen, das sind die Grundlagen jedes musikalischen Erlebens und Ausdrucks. Im Kinderchor Laurentini gibt es die Möglichkeit, durch kindgerechte StimmbildungbodypercussionBewegung und dem Erlernen verschiedenster Lieder diese beiden Elemente, Rhythmus und Singen, in der Gruppe zu entdecken und zu vertiefen. Der Chor tritt mehrmals im Jahr auf.

Für Kinder, die die musikalische Früherziehung besucht haben, ist es eine Weiterführung und Vertiefung ihrer musikalischen Erfahrungen.

'Laurentini'

Zeitpunkt auf Nachfrage ♫

Pia Farkas-Liesenfeld

♫ Achtung: Geprobt wird in der Fürstenschule, Fürstenstr. 38

Die Lehrkräfte unterrichten, sofern nicht anders angegeben, im Probe­raum der Musikschule, Pfarr­zen­trum St. Lorenz, Herrenstraße 1, Kempten.

Gebühren bitte bei den Lehrkräften er­fragen.