Projektchor

Der Kinderchor Cantantini wird als Projektchor für Kinder von 6 bis 14 Jahren angeboten.

Dieser Chor bereichert kirchliche Feste und tritt mit weitgefächertem Repertoire bei verschiedenen Anlässen auf, wie z.B. die Kindermette an Weihnachten oder die Erstkommunion. Zudem wirken die Kinder bei den großen Aufführungen der Singspiele mit, die etwa alle drei Jahre stattfinden.

Die Cantantini geben Kindern, die gerne singen, die Möglichkeit, bei einzelnen Projekten dabei zu sein, auf die hin gezielt geprobt wird. Da es mehrere über das Jahr verteilte Auftritte gibt, können Kinder, die es wünschen, an einer kontinuierlichen Chorarbeit teilnehmen.

Auch dieser Chor stellt eine ideale Fortführung musikalischer Erfahrungen aus der musikalischen Früherziehung dar.

'Cantantini'

Freitag, 15:00 bis 16:00 Uhr

Pia Farkas-Liesenfeld

Die Lehrkräfte unterrichten, sofern nicht anders angegeben, im Probe­raum der Musikschule, Pfarr­zen­trum St. Lorenz, Herrenstraße 1, Kempten.

Gebühren bitte bei den Lehrkräften er­fragen.